Architects & Engineers for 9/11 Truth verkündet mit Stolz die Veröffentlichung sämtlicher Eingangsdaten, Ergebnisse und Simulationen, die während der Erstellung der World Trade Center Building 7 Studie von der Universität von Alaska in Fairbanks verwendet oder erstellt wurden.

Sämtliche Daten können in der Form einer ZIP-Datei von AE911Truth.org/wtc7 oder ine.uaf.edu/wtc7 heruntergeladen werden.

Weil die Veröffentlichung dieser Dateien um zwei Wochen verzögert wurde, wird das Ende der Frist für die Einbringung öffentlicher Kommentare vom 1. November auf den 15. November 2019 verschoben.

Helfen Sie uns mit Bezug auf WTC 7 einen offenen und transparenten wissenschaftlichen Prozess zu gewährleisten

Die in diesem Download enthaltenen Dateien versetzen jede Person mit der erforderlichen Software in die Lage, die Computeranalysen der Studie zu überprüfen und reproduzieren.

Während das UAF-Team seine Daten veröffentlicht, hat das National Institute of Standards and Technology (NIST), zu unserem Bedauern, sich bis jetzt geweigert ein ähnliches Maß an Transparenz zu handhaben, mit Bezug auf seine mit Steuergeld finanzierte Studie zum Einsturz von WTC 7.

2009 publizierte der damalige Direktor von NIST, Patrick Gallagher, eine "Aussage über Information zur öffentlichen Sicherheit” die besagt, dass die Offenlegung bestimmter Informationen zur WTC 7 Untersuchung von NIST “die öffentliche Sicherheit gefährden könnte”. Seitdem hat NIST die Ausnahme zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit als Grund angeführt, um dem interessierten Publikum Eckdaten aus dem Rechenmodell und andere Informationen vorzuenthalten. An solchen Daten wären unter anderem Ingenieure interessiert, deren Hauptaufgabe es ist, Sicherheit, Gesundheit und Wohlergehen der Öffentlichkeit zu schützen.

In Antwort auf den Einspruch eines Ingenieurs gegen die Entscheidung von NIST, diese Information zurückzuhalten, hat das U.S. Handelsministerium in der Folge behauptet, dass, wenn diese veröffentlicht werden würde, diese Information “Gruppen und Einzelpersonen nützlich sein könnte, die lernen möchten, wie der Einsturz eines Gebäudes simuliert und Gebäude zerstört werden können.”

Architects & Engineers for 9/11 Truth, die tausende Experten vertritt, die sich um die öffentliche Sicherheit kümmern, verurteilt die Zurückhaltung jeglicher Information mit Bezug auf die WTC 7 Untersuchung von NIST. Es sollte allen klar sein, dass das Risiko, dass jemand diese Information benutzt, um Gebäude zu zerstören, vernachlässigbar bis Null ist. Die Zurückhaltung dieser Information hat lediglich dazu geführt, dass die Öffentlichkeit die Analysen von NISt nicht unter die Lupe nehmen konnte.

Wir ermutigen deswegen jeden Bürger, der sich für den Einsturz von WTC 7 einen offenen und transparenten wissenschaftlichen Prozess wünscht, dem Direktor von NIST, Walter Copan, auf This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. eine Email zu schicken und ihn höflich zu bitten, die “Aussage über Information zur öffentlichen Sicherheit” von 2009 zu widerrufen. Dieser einfache Vorgang würde es NIST erlauben, jegliche Informationen mit Bezug auf die WTC 7 Untersuchung frei zu geben, die von Bürgern angefragt werden.

Schicken Sie bitte eine Kopie Ihres Emails an Direktor Copan an Catherine Fletcher (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.), NIST’s FOIA-Verantwortliche, sowie Gail Porter (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.), Direktor von NIST's Öffentlichkeitsarbeit, und This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., damit wir mitverfolgen können, wie viele Anfragen Direktor Copan erhält.